Dienstag, 20. November 2012

gewonnen hat...

dieser Kommentar. Random.org hat folgenden Kommentar als Gewinnerin ermittelt!



oh ja wie schöööööön, ich mag auch stolze Besitzerin einer sooo tollen Taschentüchertasche sein :-) Würds grad ganz dringend brauchen, da ich ganz schlimm verkühlt bin :-( *hatschi*****

Alles Liebe, Nicole Zuser aus Österreich




Ich freu mich sehr für dich liebe Nicole.
Bitte lass mir Deine Adresse zukommen 


Ich werde bald wieder ein Gewinnspiel veröffentlichen. Wer vielleicht doch unbeding ein Taschentuchtäschchen benötigt:


Hier entlang www.damini.at



Letzte Woche hatte ich meinen ersten Weihnachtsmarkt, danke an alle Besucher!

hier noch eine kleines Bildchen davon



am 1. und 2. Dezember stelle ich wieder im Liechtensteinkeller in Atzelsdorf aus. Würde mich freuen wenn Du mich besuchen kommst. Eventuell trinken wir auch einen leckeren Glühwein zusammen? 

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe, erstmal möchte ich mich bei dir aus den USA zurückmelden und dir zu deinem schönen Weihnachtsmarktstand gratulieren, und der Gewinnerin gratuliere ich zur hübschen Tatüta!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen