Montag, 5. August 2013

neues Layout und Häkelkürbisse, Häkelherzen Anleitung


Wer mich kennt weiß wie Punkteverliebt ich bin. Warum also nicht auch auf meinen Blog anwenden. Ich hoffe ihr gewöhnt Euch schnell an meinen neuen Style.

Bei mir hat schon die Kürbisernte begonnen. Wer fit für den Herbst sein möchte sollte früh genug damit anfangen.









Ausserdem sind einige Häkelherzen entstanden und noch im Entstehen. Diese beiden Exemplare sind mit Lavendel gefüllt.





Hier verrate ich Euch ausnahmsweise gerne mal woher ich das Häkelmuster habe. Damit könnt ihr es sicher auch.



Viel Spass beim Kreativ sein und habt eine schöne Woche. 

Alles Liebe



Kleiner Nachtrag zu meinen Häkelkürbissen. Div Male hab ich jetzt gesagt bekommen sie sehen aus wie Knoblauch. Stimme ich voll und ganz zu. Aber hier eine kleine Kürbiskunde:


Darf ich vorstellen? Kürbis Baby Boo, eine Kürbissorte. Nicht jeder Kürbis ist orange :-)


Kommentare:

  1. Süß, die Kürbisse! ICh dachte erst, das wär Knoblauch :-)
    (Nicht böse sein )
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    deine Häkelarbeiten stehen deinen Näharbeiten
    in nichts nach - toll sind die Kürbisse und Herzen geworden -

    wenn ich irgendwann mal Rentnerin bin, werde ich mich auch mal dran geben - krieg einfach keine Zeit - im Momente hab ich 2 Hunde hier - seufz -

    hab eine schöne Zeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich hab letztes Jahr Kürbisse gehäkelt davon sahen zwei mehr nach Apfel aus..so nannte eine Liebe Freundin sie Apfelkürbisse <3 Kugel mich immernoch wenn ich sie sehe :)
    Toll sehen deine aus.
    lg Kathleen

    AntwortenLöschen