Dienstag, 27. März 2012

Frühlingserwachen

Hallo meine Lieben,

auch meine Deko stellt sich auf Frühling um. Und deshalb zaubere ich nun auch mehr frühlingshafte Dekoration.







Genießt das schöne Wetter. Die letzten Kindergartentage haben begonnen. Ab nächster Woche gehen die Osterferien schon los. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.

Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    bezaubernde Kleinigkeiten hast du gezaubern - so süß -

    auch ich wünsche dir eine wundervolle Frühlingszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo christine :-)))) hab dich gerade entdeckt ?.......du machst ja Ur süße Sachen ja Erdbeeren stehen jetzt auch bald am Programm Ostersachen gibt es schon genug und schwup ist eh bald alles vorbei ......eine schöne Woche Karin aus Wien :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Die gehäkelte Erdbeere ist toll ... mein Favorit unter den tollen Sachen :-)

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen