Sonntag, 21. Oktober 2012

Serviettenbox

wieder ein wunderbares Schnittmuster - Ebook das ich probenähen durfte. Diesmal auch etwas unheimlich praktisches und dekoratives.  Eine Serviettenbox

Die Beschreibung ist wieder sehr einfach. Ausser Stoff und Kam Snaps benötigst du nichts. Die Box ist leicht und schnell zu nähen. Wunderbar für Anfänger geeignet.




Natürlich kannst du diese Box auch für andere Dinge verwenden. Obstkörbchen, Brotkorb usw usw. Was fällt dir noch dazu ein?




Das Ebook erhälst du in Angelinas DaWanda Shop. Es wird in vier verschiedenen Größen "geliefert".

Vielleicht möchtest du ja auch Angelinas Blog besuchen dann -------->> hier entlang.

Danke das ich wieder probenähen durfte. Es macht jedesmal unheimlich Spass!



Kommentare:

  1. Halllooo :-) Der Blümchenstoff ist ja süß :-) Danke Dir fürs Probenähen!!! Liebe und sonnige Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chrissy, ist das etwa eine WENDE-Box? Genial!
    Ganz herzliche Grüße von der Traude (die sich nun in eine Urlaubs-Blogpause verabschiedet! :o))
    PS: Vielleicht möchtest du ja in der Zwischenzeit an meinem Giveaway teilnehmen?
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen