Dienstag, 13. November 2012

verschenke Taschentüchertasche



Nachdem ich auf Fb nix mehr verschenken darf.. eben hier. Jeder der hier einen Kommentar hinterlässt wandert in den sogenannten Lostopf.

Das ganze endet am 19. Nov um 20 Uhr. Den Gewinner gebe ich dann ebenso hier auf dem Blog bekannt.

Viel Glück Euch allen!

Nachtrag zu div. Fragen. 

Facebook verbietet Gewinnspiele und leider auch Dinge die man quasi verschenken möchte ---> um das Gewinnspiel zu umgehen.
Ist leider in den Richtlinien so.

Wo ich diese Taschentüchertaschen her hab? Natürlich selbst gemacht :-)
Wer diesmal nicht gewinnt und unbedingt eine haben möchte -------->> www.damini.at

Kommentare:

  1. also nochmal,gern auch hier,FB wird immer blöder....und falls ich "gewinne" muss es leider nach D...

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber süß, genau das richtige.

    AntwortenLöschen
  3. gern dabei!

    leitomendoza[@]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. die sind so super, hab sie letztes Weihnachten verschenkt, sind total gut angekommen, vl hab ich ja Glück, würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist je eine super Idee. Echt schön. Ich würde mich sehr über eine Tasche freuen

    AntwortenLöschen
  6. Dann hüpf ich mal hinein in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme eines Deiner Schmuckstückchen :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    http://madewithlovebyjamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da bin ich gerne dabei sehen ja total süß aus

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ooh was für süße täschchen <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, tolle Aktion...Facebook zum Trotz^^
    Liebe Grüsse
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen. die taschen sind ja super süß :) würde mich sehr drüber freuen :)

    Aber warum darfst du bei FB nichts mehr verschenken?

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja mal super aus :-) Gerne dabei

    AntwortenLöschen
  12. das sind immer super tolle sachen mach weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie wunderschön!
    Liebe Chrissy, da springe ich sehr gerne in den "Lostopf".
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. bin ich die Erste????
    also ich versuch mein Glück.

    hab dich auch verlinkt.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja süß. Wander gern in den sogenannte "Lostopf" ;)

    AntwortenLöschen
  16. ....oh, die Täschchen sind aber süss...da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf...LG ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wieso darfst du auf FB nichts mehr verschenken ?
    ich mache den mal mit und falls du auch was gewinnen möchtes bei mir gibt es einen Blogcandy , da kannst du auch zuschlagen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh!!!! Süße Idee!
    Wüsste gar nicht, für welche ich mich entscheiden sollte!

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Aktion, aber warum darfst du das nicht mehr bei Fb.?
    Egal ich mache gerne mit und schreibe einen Post auf meinem Blog,
    Alles Lieb,
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Hey Chrissy,

    die sehen ja echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  21. tolle Ideen, ich habe eine Allergie und deshalb wäre es doch schön diese interessanten Taschen zu erhalten, weil ich immer Taschentücher mithabe, ohne geht ja nicht.
    Karin_BBa@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Süße Idee.... Würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  23. Super, wer Kinder hat muß immer und überall mit Taschentücher bewaffnet sein ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Chrissy,
    sehr gerne würde ich eine Taschentüchertasche gewinnen. Die sind ja echt süß. Wo hast dud ei her?
    Schnupfnase, Wehwehchenheiler und Drama Queen sind die besten Namen. :)

    Echt toll, bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  25. Die Taschen für Taschentücher sind ja sooo süß, ich und vorallem mein Mann wären froh, wenn ich meine Taschentücher in diesen Taschen verstauen könnte und sie nicht immer überall herum liegen würden. L.G. Conny

    AntwortenLöschen
  26. die süßen taschen scheinen momentan wirklich im trend zusein, wir möchten bitte auch eine...vllt haben wir ja glück.

    AntwortenLöschen
  27. Die sehen ja niedlich aus. Da mach ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen ja süß aus,
    genau richtig für meine Tasche.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Dann drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen!!!

    LG Bente

    AntwortenLöschen
  30. gute idee, fb kann uns hier nix ;-)
    ich liebe die täschchen mit sprüchen ...
    gerne dabei!
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  31. na da mach ich doch auch gerne mit! :)
    die sind ja wie immer toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaa :) ich hätt Au h total gerne eine :)
    Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Gefallen mir sehr gut. Ich bin sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  34. Ich Hopse auch gern mit in den lostopf. Die Taschen sind ja total süß!

    Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  35. oh ja wie schöööööön, ich mag auch stolze Besitzerin einer sooo tollen Taschentüchertasche sein :-) Würds grad ganz dringend brauchen, da ich ganz schlimm verkühlt bin :-( *hatschi*****

    Alles Liebe, Nicole Zuser aus Österreich

    AntwortenLöschen
  36. ich liebe taschentüchertaschen <3 *in den lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen