Dienstag, 28. Mai 2013

Muttertagsausstellung in den Garten Tulln

Es war wettertechnisch nicht die beste Ausstellung, aber das Ambiente und auch die Kunden zählen mit zu den Besten wo ich je ausgestellt habe.

Hier ein kleiner Ausschnitt von den Teilen die ich auf der Ausstellung angeboten habe.











Habt noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    was für traumhaft schöne Dinge, ich hätte gaaaaanz lange an deinem Stand verweilt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    ach was hast du schöne Sachen genäht... die Ausstellung war sicher ein voller Erfolg -
    so ist das im Leben.. du warst in Berlin und wir in Tirol - es war herrlich - ich werde noch Bilder einstellen - hab sooo viel gemacht - über 1000 - muss noch sortieren und bearbeiten - grins -

    alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen