Mittwoch, 17. Juli 2013

neue Werke

Heute zeige ich Euch wieder einmal was ich in den letzten Wochen so gezaubert habe. 


Wunschbestellung für einen süssen Jungen:




personalisierte Bärchen



neue Turnbeutel 




Zucker Eule


bald gibt es wieder neue Bilder :-) ich arbeite schon dran. Habt eine schöne Woche.

3 Kommentare:

  1. Oh Mann, liebe Christine, was sind das wieder für süße Sächelchen - bin total begeistert -

    danke für deine lieben Worte -

    hab eine schöne Zeit und pass auf dich auf -

    liebe Grüße und ein Drücker -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einfach suß, was du alles geschaffen hast! Schade, dass ich dich noch nicht gekannt habe, als Jana im Turnbeutel-Alter war...
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die Eule ist einfach wunderschön. Gibt es dazu eine Anleitung bzw. ein Schnittmuster? So eine Eule würde sich auch gut als Türstopper eignen, wenn man unten Sand einfüllt.

    Gruß Michelle

    AntwortenLöschen