Sonntag, 1. September 2013

Herbsthaus - Herbstzauber- Probesticken





 









Probesticken für Yvonne macht immer besonderen Spass, weil die Dateien auch immer etwas besonderes sind. In diesem Fall gehts um das Herbsthaus - Herbstzauber. Eine Tür - Deko (muss ja nicht unbedingt an der Türe sein) wo man die Namen aller Familienmitglieder einfügen kann.

Die Datei ist in zwei verschiedenen Größen in Yvonnes DaWanda Shop erhältlich 

Toll finde ich auch, dass die Anhänger für den Jahreszeiten Strauch auch einzeln gestickt werden können. Die Datei ist aufwendig. Aber das Ergebnis ist allemal sehenswert. Oder? 

Viel Spass beim Sticken Eures eigenen Herbsthauses.


Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    die Mühe hat sich gelohnt,dein Häuschen ist wunderschön geworden.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    dein Herbsthaus ist supersüß geworden, was für eine niedlich Datei!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Total schön :-) Dein Haus ist auch so schön geworden !!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    Dein Haus sieht richtig schön aus mit den grünen Tupfern! Danke auch für das Bild im Rahmen, ist bestimmt interessant für viele! Viel Freude mit dem Herbsthaus und bis zum nächsten mal!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich finde es immer wieder faszinierend, was so eine Stickmaschine für Möglichkeiten bietet - Wahnsinn - da entstehen so süße Sachen - du bist halt auch eine Künstlerin -

    ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit - erst mal soll ja der Sommer noch mit wärmeren Temperaturen uns beglücken -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. SEHR schön - und die Idee mit den Anhängern für den Herbststrauß ist ja geradezu GENIAL ;-) Siehste, auf so was komme ich nicht, mir muss man alles vor die Augen legen......PG Andrea

    AntwortenLöschen