Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventszeit - die schönste Zeit des Jahres hat begonnen

Nachdem ich schon so lange nichts mehr gepostet hatte gibt es heute eine wahre Bilderflut -



Der zweite Markttag ist schon vorbei - hier seht ihr ein Bildchen von mir. Ausstellung war in Wien, in einem wunderbaren Ambiente mit vielen lieben Kunden.





Es sind einige neue Werke entstanden und auch das Haus wurde weihnachtlich geschmückt...





hier am ersten Markttag mit kleinem großen Helferlein :-)





Zur Zeit nähe ich sehr viel. Aber es wird natürlich auch gehäkelt.





Es hat wieder sehr viel Spass gemacht das Haus schön weihnachtlich zu dekorieren und einige neue Dinge auszuprobieren.







Kommendes Wochenende findet die letzte Ausstellung statt. Wer Zeit und Lust hat ins Atrium nach Tulln zu kommen... ich würde mich sehr freuen. Samstag und Sonntag von 10 - 18 Uhr findet ihr viele wunderbare Kreative und deren Werke dort.


Ich wünsch Euch noch einen wunderbaren Adventsonntag 



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich sehe eine schöne Frau mit einem schönen Stand - tolle Sachen hast du wieder gemacht - du bist so kreativ - Sohnemann hat sich toll gemacht - ich würde soooo gerne die Ausstellung besuchen.... seufz -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Chrissy,

    ich freue mich wenn du einen schönen erfolgreiche Markt hattest.....war selber auch am Markt und man ist doch immer wieder froh wenn alles vorbei ist.

    eine ruhige Adventzeit und alles Gute für den Markt am Wochenende

    Herta

    AntwortenLöschen