Donnerstag, 6. Februar 2014

Allerlei Anhänger von Angelina

Hallo ihr Lieben,


Angelina rief mal wieder zum Probesticken und diesem Ruf bin ich sehr gerne gefolgt. Die Datei ist so unglaublich wandelbar. Und kommen einige kreative Frauen zusammen, entstehen lauter Herrlichkeiten. Jeder hatte eine andere tolle Idee, aber seht ruhig selbst:

Ich habe diese Anhänger gefertigt. Mit Borte und Spitze verziert. Füllen kann man die Anhänger aber noch mit vielen anderen Dingen wie die lieben Probestickerinnen gezeigt haben.







Dann kam mir die Idee diese Anhänger mit der Folie einfach auf Kunstleder aufzusticken. Und dabei sind diese Handgelenkstaschen entstanden.



Ich habe auch mit Stoff experimentiert. Die Eier wurde mit der Sticki appliziert und den Rest habe ich einfach noch dazu gebastelt. Das hat riesigen Spaß gemacht.


Ich zeige hier nur einen kleinen Ausschnitt. Bei Angelinas Blog könnt Ihr sehen was die anderen Probestickerinnen tolles gezaubert haben.

Wenn Ihr jetzt Lust habt diese super Datei zu erwerben, dann Klickt bitte gleich hier und so kommt Ihr gleich zum Shop von Angelina.


Die Datei gibt es für den großen und den kleinen Rahmen. Somit könnt Ihr gleich loslegen!




Viel Freude beim Sticken und danke fürs "Dabeisein". Habt ein schönes Wochenende.

Alles Liebe Eure Christine v. DaMiNi




Kommentare:

  1. Liebe Christine...

    Du warst sooooo fleißig! WOW...und DANKE für die tollen Beispiele und den lieben post :-)
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit der Datei und viele weitere Ideen <3

    Danke dass Du mitgemacht hast *küsschenschick*
    ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    supersüße Ideen sind das! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber viele tolle Sachen hergestellt :o) Am Besten gefällt mir das Täschchen mit den Eiern :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    süße Ideen wieder - auch mir gefällt das Täsch´chen mit dem Eierkörbchen besonders gut -
    leider gehen Ferien immer viel zu schnell vorbei und gleich hat einen wieder der Alltag voll im Griff - seufz -


    liebe Grüße und alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    dank dir sehr für deinen lieben Kommentar! Freu tmich sehr, dass dir unser "Modeposting" gefallen hat ;o))
    Deine Anhänger und Co. sehen süß aus - besonders begeistert bin ich von den Handgelenkstaschen!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen