Donnerstag, 15. Mai 2014

von Ausstellungen und Erstkommunion und vielem mehr

In den letzten Wochen hat sich so viel getan, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll und kann. Nicos Erstkommunion steht vor der Türe. Nur noch zwei Wochen dann ist es soweit. Natürlich gibt es hier sehr viel vorzubereiten. Er freut sich schon auf seinen großen Tag. Und auch wir sind schon sehr gespannt wie es werden wird. 30 Kinder werden diesmal mit dabei sein. Ein wirklich geburtenstarkes Jahr.

Letztes Wochenende hatte ich Ausstellung in den Garten Tulln. Leider war am Muttertag der Wettergott nicht gnädig mit uns. Aber wir haben dem Wetter getrotzt und es war wieder mal sehr schön neue und bekannte Gesichter zu sehen.

Seit neuestem besitze ich einen Plotter und ich beplotte zur Zeit wirklich alles was mir zwischen die Finger kommt. Bald gibts hiervon noch mehr zus sehen














Sagte ich schon das ich mir das Leben gerne bunt mache? Nun ja.. die Fotos verraten es sicherlich.


Habt eine schöne Woche
Alles Liebe Christine v. DaMiNi

Kommentare:

  1. Hallo,
    Also der Hammer ist von amor gemobbt, habe mich gerade totgelacht !
    Schöne Sachen.
    Und die kleinen Eulen gehen immer, das habe ich auf meinem Markt am Muttertag auch festgestellt. Übrigens war unser Wetter auch zum grausen. Das obwohl wir so weit oben hier sind. Deine plottereien finde ich ja auch sehr spannend.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die Erstkommunion und hoffe dass ich bis dahin wieder fit bin :-) denn das will ich mir doch nicht entgehen lassen (-:

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen