Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachten naht

Heute möchte ich Euch einen Einblick in meine weihnachtlich gestalteten Räume geben.

Ende der Woche werden jedoch schon wieder die Marktkisten gepackt und es geht zu meiner heuer letzten Ausstellung nach Tulln zum Winterbezaubermarkt. Auf den freue ich mich schon ganz besonders. 

Dieser findet heuer das 2.te Mal statt, und letztes Jahr war dieser, begleitet von wunderbaren Gesprächen, ein ganz toller Abschluss für meine Markttage.













einen kurzen Blick gewähre ich Euch noch in meine weihnachtlich geschmückte Küche. Bald gibts natürlich hiervon noch mehr Fotos.




die beiden neu entstandenen Memo - Monster wollte ich Euch noch zeigen, wobei der Linke schon einen neuen Besitzer gefunden hat, der hoffentlich ganz viel mit ihm kuscheln wird.


habt eine schöne Woche..



Eure Christine v. DaMiNi



1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    ich freue mich immer, von dir zu hören -
    wow mittlerweile hast du ja ein riesiges Repertoire an süßen Nähsachen - du bist echt ein fleißiges Bienchen - ich stelle es mir auch toll vor, auf einem schönen Markt seine selbst genähten Dinge zu zeigen - ich wünsche dir viel Erfolg und eine wundervolle Adventszeit -
    fühl dich von mir auch gedrückt - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen