Dienstag, 27. Januar 2015

Vorbereitungen für Valentinstag und Ostern

Wer nicht auf den letzten Drücker alles erledigen möchte der werkelt jetzt schon für Ostern. Jaja, viele werden denken es ist doch noch viel zu früh. Draußen schneit es, es ist kalt und nass. Wer denkt da schon an Ostern? Na die Kreativen natürlich. Denn die Anfertigung für die Ostermärkte dauern immer lange. Deshalb immer gleich nach Weihnachten beginnen.








Bald schon zeige ich Euch mehr. Ich plane und setze um, im Akkord :-) und es wird noch einiges andere Neue geben. Lasst Euch also überraschen....


Alles Liebe Eure
Christine v. DaMiNi

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    bei uns ist alles so weit ok - normaler Alltag eben - lächel -

    du warst wieder fleißig wie ich sehe - das kleine Monster ist ja allerliebst -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - stress dich nicht zu sehr - klar, man muss früh anfangen an Ostern zu denken, wenn man einiges vor hat so wie du - aber wie ich dich kenne, macht es dir auch viel Spaß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen