Mittwoch, 18. November 2015

Jane und Sam

Ihr erinnert Euch noch an meinen letzten Post mit den herzigen Bärchen von Angelina? Nun gibts diese herzigen ITH Dateien auch als Äffchen





Angelina hat wieder zum Probesticken gerufen und diesem Ruf bin ich sehr gerne gefolgt. Die herzigen Äffchen gibts in 4 verschiedenen Versionen. Auch Jane das Mädl, welches ich dieses mal nicht gestickt habt. Das Gesichtchen kann gestickt oder appliziert werden.


Du kannst diese herzige ITH mit div. Dingen füllen. Ich hab mich wieder für Kirschkerne entschieden.


Diverse Designbeispiele findest du wie immer auf Angelinas Blog. Und die hier entlang wenn ihr gerne diese tolle Datei käuflich erwerben wollt ---->


Danke, dass ich wieder dabei sein durfte. 

Ganz lieben Gruß von Eurer

Christine v. DaMiNi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    Dankeschön, dass Du wieder mitgemacht hast!!! <3
    Deine Äffchen sind ganz entzückend geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. och sind die süß - toll gemacht - wieder beneide ich die, liebe Christine, um dein
    Geschick -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen