Samstag, 20. Juni 2009

Shops und so..

Nachdem heute ein total verregneter Tag war hatte ich Zeit zum surfen... jaja das ging. Mein Sohn braucht keine Dauerbeaufsichtigung und - Bespassung. Er kann sich auch mal gut alleine beschäftigen.

Ich wurde gefragt woher ich meine Deko habe: Aus einem Ebay - Shop. Und zwar diesen hier: http://myworld.ebay.at/countryartandmore

Wie ich gesehen habe hat der Shopbesitzer auch einen Laden- Shop. Leider halt in Deutschland und für mich nicht erreichbar. Bevor noch Fragen zur Abwicklung usw. kommen. Es hat definitiv alles gepasst. Sammelversand + Versandkostenrabatt + Lieferung + Zustand der Ware war alles 1A.

Ich bin heute auch über folgenden Shop gestolpert: http://www.bagsbyannieg.com/

War eigentlich mehr als zufällig, aber ich fand die Taschen sehenswert. Leider nicht Europa, aber so zum stöbern oder auch Anregungen holen einfach toll.


Übrigens: mittlerweile scheint auch wieder die Sonne. Neben surfen habe ich heute auch gebacken und nun warte ich darauf das mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und dann ab... gemeinsam Abend genießen.



Dies hier ist mein mit Rosen bepflanzter Flowerpot. Fand es irgendwie passend und das Ergebnis sollte mir auch Recht geben.

Für diesen Korb suche ich noch eine Bepflanzung, hat wer eine Idee was ich da rein machen könnte? Bevorzugt grün, oder weiße Blüten oder rosa Blüten. Bin noch etwas ratlos..

Und hier noch mein frisch angemaltes Regal mit ein bisserl Deko drauf. Die Deko bleibt so sicher nicht, bin noch sehr uneins was ich machen soll.. Täglich gefällts mir anders. Was ich jedoch suche sind schöne passende Bilder zum Shabby Stil. Hat da jemand einen Ratschlag für mich???

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissy,
    deine Flower-Pots sehen sehr schön aus mit den weißen Rosen.
    Die Shop-Adressen hab ich mir kopiert. Werde später mal dort reingehen.
    An grün blühenden Pflanzen fällt mir nur die Tabakspflanze ein. Hab ich heute noch im Baumarkt gesehen.
    Schöne Bilder gibt es in Deutschland bei "Cult" oder "Das Depot" z. B. - die gibt es in verschiedenen Größen (60 x 60 oder größer). Ich liebe diese Bilder: z. B. eine tolle Vase oder Topf auf alt gemacht, darin ein zartrosa Rosenstrauß oder Lavendel - hübsche Deko dazu auf den Bildern - ein Traum.
    Zu deinem Katzenproblem: Wenn du bei mir auf dem Blog den Post vom 17.06. liest, erfährst du die Tipps meiner Tierärztin. Sie hat gesagt, dass entweder fremde Katzen im Revier oder Stress die Ursache sein können. Stress ist vielfältig. Ein umgestelltes Möbel, ein zu kurz kommen wegen des Kindes, Herrchen und Frauchen sind oft weg und und und - sich überlegen, was ist anders als vorher. Jede Kleinigkeit zählt.
    Was dagegen hilft findest du auch unter dem Post vom 17.06.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen