Montag, 13. Juli 2009

was war denn da noch gleich?

Sonntags waren wir mit Nico das erste Mal im Kino, alles in allem war überhaupt der ganze Sonntag der Familie gewidmet. Ich fands toll!

Vormittags waren wir auf dem Flohmarkt. Es gab ein paar nette Sachen zu bestaunen, aber leider nichts wofür ich dann auch wirklich mein Geld ausgeben wollte. Aber einfach nur zu stöbern kann doch auch toll sein, oder?

Mittags haben wir uns das goldene M gegönnt. Nico liebt ihn, wie so fast jedes Kind und so einmal im Monat (manchesmal auch alle zwei Monate) gönnen wir uns das auch.

Nachmittags sind wir ins Kino gefahren und haben Ice Age geguckt. Also für Nico war der Film leider nicht wirklich was. Aber er hats dann doch irgendwie die 1,5 Stunden ausgehalten die er gedauert hat. Mit einigen Malen nachfragen ob der Film denn nun endlich aus sei...

Genau so stellt man sich doch einen Familiensonntag vor oder?

Dies war nur der Nachtrag zu meinem letzten Post, da ich davor nicht so viel Zeit zum tippen hatte

1 Kommentar:

  1. Vasárnap az nálunk is a család napja! Neked hogy tetszet a film?

    Oder lieber auf deutsch??

    Danke für dein Besuch bei mir
    und liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen