Donnerstag, 13. Januar 2011

Shop Blog


Hallo meine Lieben. Einen Vorsatz habe ich nun umgesetzt, ab nun findet Ihr meinen Shop Blog online. Dieser wird stetig erweitert und immer wieder neue Angebote werden vorgestellt. Ich würde mich über regelmäßige Leser sehr freuen. Demnächst werde ich wohl auch dort eine Verlosung starten.

5 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich gratuliere zu dem schönen Shop - hab dich gleich auf meiner Seite verlinkt -
    ich wünsche dir einen schönen Abend -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. NA das hört man doch gerne, da werd ich doch gleich mal vorbei schauen, was es neues gibt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch zur Shoperoeffnung, wuensche Dir ganz viele Interessenten und kaufkraeftige Leser ;0)!!! Und noch einmal lieben Dank fuer Deinen Kommentar, freue mich, dass die kleinen Taeschchen Dir gefallen!! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Auch von meiner Seite bekommst du herzliche Glückwünsche zu Deinem tollen Shop! Und viel mehr wünsche ich dir natürlich viel Schotter!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, sieht jedenfalls schon mal prima aus.

    AntwortenLöschen