Dienstag, 2. Oktober 2012

DaMiNi hat eröffnet

Viele wissen es schon, viele aber auch nicht. Deshalb möchte ich Euch auch hier im Blog meine neuen Schauräume zeigen. Es war ein großes Stück Arbeit, aber es hat riesigen Spass gemacht. Wer in der Nähe ist sollte vielleicht einmal vorbei schauen. 

Ich zeige Euch nun einige Bilder:









Öffnungszeiten:

Mo 13 - 16 Uhr
Mi 17 - 20 Uhr
Fr 8 - 11 Uhr

Ihr findet mich in der Rusterstrasse 21
3451 Michelhausen

Ich freu mich auf Euren Besuch!

4 Kommentare:

  1. Gratuliere ganz herzlich! Schaut super aus. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Und wo wäre das dann?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy!
    Wow, ein eigener Laden! Die Fotos sehen toll aus, da wünsche ich dir ganz viel Erfolg und viele nette Kunden.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren - ein eigener Laden ist einfach toll - du hast eine große Auswahl an schönen Handarbeiten - viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir -

    lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy, auch ich möchte dir gerne noch zu deinem eigenen Laden gratulieren! Wünsche dir viel Freude & Kreativität und Erfolg damit!
    Herzliche Grüsse, Sabine Pommerenke

    AntwortenLöschen