Freitag, 2. November 2012

Mein Shop ist online

Nach vielen Stunden PC Arbeit darf ich Euch nun meinen Online Shop vorstellen. Ich bin schon ein wenig stolz das ich das meiste ohne Hilfe hinbekommen habe. Wo ich kurz vorm verzweifeln war ist mein Mann eingesprungen und hat Lösungen gefunden. Ein riesiges Danke dafür!

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mal reinschaut und mir auch ehrlich sagt ob er Euch gefällt. Feedback finde ich total wichtig!

www.damini.at




viel Weihnachtsdeko ist in den Shop eingezogen:



Schmuckzubehör findet ihr auch jede Menge



die süssen bestickten Taschentüchertaschen:


und noch mehr Weihnachtsdeko







ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern, shoppen und weitersagen :-)


2 Kommentare:

  1. ♡♡♡ Gratuliere zur shop Eröffnung ♡♡♡

    ...wünsche Dir viele, viele liebe Kunden :-)

    ...und ich finde ihn entzückend, echt toll gemacht...wow!!!! HUT AB für diese Leistung!!! Kannst echt glücklich sein! :-)

    sonnige Grüße,
    Angelina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, ich gratuliere dir - hab eben reingeguckt - sieht echt schön aus - war sicher viel Arbeit - ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen