Sonntag, 9. Dezember 2012

Sortimentswechsel Sale auf Facebook

Lust auf Weihnachtsschnäppchen? Ich bereinige mein Sortiment. Vieles wird es nicht wieder geben. Deshalb schau in meine Facebook Gruppe DaMiNi. Dort wird es heute im Lauf des Tages viele wunderbare Schnäppchen geben!


Einfach Gruppenbeitritt beantragen! Ich werde Dich so schnell wie möglich frei schalten. Freue mich schon auf DICH!

Hier einige Auszüge was es alles bei mir gibt:










1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christine,

    so schöne Teilchen hast du wieder gezaubert -

    mir geht es im Moment genauso wie dir - kann den Advent überhaupt nicht genießen - nur Stress und Probleme -
    meine Mutter ist noch in der Reha - unser Auto kaputt - Luna krank (muss gleich zum Tierarzt) - alles hängt wieder mal an mir - wie soll man da ruhiger werden?

    das letzte Jahr war schon so schlimm - ich hoffe, das nächste hat viele schöne Dinge für uns bereit -

    pass auf dich auf - versuch trotz allem immer ein paar Momente für dich zu haben -

    ich wünsche dir eine besinnliche Adventzeit -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen