Samstag, 23. März 2013

Neues in meinem DaWanda Shop

Da ich meinen Online Shop auf Eis gelegt habe, bis ich eine passende Alternative gefunden habe, findet ihr einige meiner Produkte bei DaWanda. Der Shop wird von mir nach und nach mit vielen interessanten Angeboten aufgefüllt.

Hier ein paar Beispiele:


     
Beanie Apfel türkis auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: damini_at

Beanie Apfel türkis

DaWanda Shop-Widget



     
Kuschel Monsta in rosa karo auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: damini_at

Kuschel Monsta in rosa karo

DaWanda Shop-Widget


     
Erdbeer Knöpfe auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: damini_at

Erdbeer Knöpfe

DaWanda Shop-Widget


Schaut bitte regelmäßig vorbei. Ich werde versuchen den Shop so schnell wie möglich komplett zu befüllen. Viel Freude beim Shoppen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    ich muss immer wieder staunen, wie vielfältig deine Ideen sind - die kleinen Monster sind obersüß -

    hab einen schöne Abend und Sonntag -

    ich drück dich - Ruth

    AntwortenLöschen