Freitag, 27. Dezember 2013

Jahresausklang

Nur noch wenige Tage und das Jahr ist vorüber. Pläne für das neue Jahr werden geschmiedet. Ob diese dann umsetzt werden? 

Nun, auch ich habe mir für das neue Jahr so einiges vorgenommen. Seid also gespannt wie sich vor allem DaMiNi weiter entwickeln wird. 




Wir haben den Luxus von zwei Bäumen, einer echt, der andere unecht, aber beide mit viel rot. 

Ich genieße noch einige freie Tage, obwohl hier schon wieder die Maschinen rattern. Aber alle Aufträge sind fertig und es kann dann in einer Woche wieder los gehen.


Ich wünsche Euch allen noch schöne Feiertage im Kreise Eurer Familien.



1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    du bist ein so fleißiges Bienchen - kann mir vorstellen, dass du sehr viel an der NäMa sitzt - schade, dass
    unser Kontakt so eingeschlafen ist - aber ich kann dich gut verstehen - dein Geschäft ist dir wichtig und geht vor -
    wie ich sehe, hast du auch Rot gewählt für Weihnachten - es ist so heimelig -
    meine virtuelle Weihnachtskarte hast du noch nicht abgeholt - ist sie im Spam-Ordner gelandet?

    nun wünsche ich dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleib gesund und hab viele schöne Stunden im Leben -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen