Donnerstag, 6. Februar 2014

Verlosung und andere Dinge

Hallo Ihr Lieben,

morgen gibts noch einen Post, versprochen... aber bevor der kommt hier noch etwas anderes.

Auf meiner Facebookseite DaMiNi verlose ich gerade DIESE Tasche:


Hat folgenden Hintergrund. Irgendeine Dame soll sich am Tag NACH Valentinstag freuen dürfen. 



Ich möchte Euch noch ein paar Dinge zeigen die im Moment entstehen. Alles für meine Ausstellung am 14. Februar.

Veranstaltungsbeginn: 17 Uhr

Verkostung: bis 24 Uhr

Veranstaltungsort: Gasthof Pree-Asperhofen



Wer also Lust hat guten Wein und Obstsäfte zu kosten, und dabei ein wenig in Kunsthandwerken stöbern möchte, sollte das nicht verpassen und gleich den Termin notieren.

Hier einige der Dinge die für die Ausstellung entstanden sind:




natürlich gibt´s noch viel mehr, aber das solltet Ihr Euch schon selber anschauen kommen. Wer zu diesem Termin keine Zeit hat, weitere Ausstellungen sind schon in Planung. Und natürlich werde ich auch Bilder nachreichen.

Habt noch einen schönen Tag

Eure Christine v. DaMiNi





1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    wieder mal bedauere ich, dass ich nicht näher wohne, um deine Ausstellung besuchen zu können -
    so schade - wenn ich die süßen Sachen sehe, wird es ein voller Erfolg werden - du bist wirklich fleißig -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen