Montag, 29. September 2014

Ist mein letzter Post...

... denn wirklich schon soo lange her? Unglaublich wie die Zeit verrennt.
Wir waren zwischenzeitlich auf Urlaub, der Schulstress hat wieder begonnen. Ich befinde mich momentan auf Weiterbildung (bin hier schon in der 5.ten Woche) und habe noch weitere 5 Wochen vor mir.
Kommenden Montag habe ich meine zweite Prüfung und hoffe diese genauso gut abzulegen wie die Erste.


So ganz untätig war ich ja in letzter Zeit nicht, allerdings ist es ein wenig ruhiger geworden. Ich arbeite zur Zeit für das Herbstfest der Kreativfrauen.. weiter unten gibts dann die Infos dazu. Und ja.. bald kommen auch die Weihnachtssachen dazu. Erste Weihnachtsmärkte sind schon in Planung...















Meine Lieben ich wünsch Euch eine schöne Zeit. 

Eure Christine v. DaMiNi

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, wie die Zeit verrinnt! Grade haben wir uns noch ärmellose Teilchen geschnippelt (die wir in diesem verregneten Sommer ja leider kaum tragen konnten *seufz*) und schon stehst du in Herbst-Winter Sachen da! Ganz tolle Shirts hast du dir da gezaubert!

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen