Donnerstag, 18. Dezember 2014

die neue Glücksdatei von Yvonne

Heute darf ich Euch wieder meine Probestickergebnisse von der lieben Yvonne zeigen:








diese tolle Datei ist nicht nur etwas für Silvester. Ihr bekommt nicht nur diese herzigen Anhänger mit Wendeöffnung, nein auch als Applikation oder Button können diese gefertigt werden.



Es hat mir wie immer total viel Spaß gemacht liebe Yvonne. Danke, dass ich wieder dabei sein durfte.

Hier gehts zu Yvonnes Blog und hier zu ihrem Shop.

Viel Spaß beim "Glückzaubern"

Habt einen schönen Tag


Christine v. DaMiNi

2 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    es gibt so schöne Stickdateien - das hast du wirklich schön gemacht -
    dein Sohnemann ist ganz schön groß geworden, wie ich auf dem Foto sehe -
    ich wünsche dir schon mal hier ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für das neue Jahr - werde dir wieder eine animierte Karte schicken -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, danke für Deine Wahnsinnsbeispiele, Deine Hilfe bei der Entstehung und die wunderschönen Fotos!! Hast du sooo schön gemacht!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen