Mittwoch, 16. September 2015

neue Stickdatei von Yvonne - Pilzhaus

Diese entzückende neue Stickdatei gibts von Yvonne, kommt für den 10 x 10 Rahmen und ist eine Applikation.

Ich habe einen Anhänger daraus gebastet.





erhältlich ist die Datei bei made by cataffo

Die Datei gibt es selbstverständlich auch als ITH - Datei.

Eurer Fantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt. Ich wünsche Euch viel Spass beim Verarbeiten.

Vielen Dank, dass ich wieder mal unter den Probestickerinnen sein durfte!


alles Liebe
Christine v. DaMiNi

3 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das ist aber ein süßes Motiv - manchmal bedauere ich, dass ich keine
    solche Maschine habe - aber man kann nicht alles machen -
    würde meinen Rahmen sprengen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, danke für Dein schönes Beispiel und die tollen Bilder!! Hast du klasse gemacht und der Pilz passt ja super zu Deinem Banner :-) Eine schöne Pilzzeit ...
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das Pilzhäusli ist ja ♥allerliebst !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen