Samstag, 8. Januar 2011

Arbeitszimmer - NEU

Endlich melde ich mich auch aus meinem Urlaub zurück. Ich habe ihn so unheimlich genossen. So gut wie nichts getan in den letzten Wochen. Leider auch einiges zugenommen :-) weil es soo viel leckeres Essen gab.

Wir hatten echt schöne Feiertage, einen lustigen unterhaltsamen Rutsch bei meiner Schwägerin. Heute und Morgen stehen noch Besuche an, aber ab Montag gehts wieder so richtig schön los.

Das einzige was ich in den Ferien fertig gestellt habe ist dieses braune Strick - Häkelkissen. Was meint ihr dazu? Habe dabei auch meine neue Overlock eingesetzt die mir das Christkind gebracht hat.


Das gute Stück brauchte natürlich auch einen Platz in meinem Arbeitszimmer. Da war aber nur ein kleiner Schreibtisch, aber auch hier hat das Christkind mitgedacht. Es kam auch ein Gutschein für den Schweden dazu, weshalb ich mir einen richtig schönen großen Schreibtisch leisten konnte. Es ging ans Möbelrücken und aufräumen.

Und hier zeige ich Euch das vorläufige Ergebnis. Nun gefallen mir die Farben an den Wänden nicht mehr. In den nächsten Monaten werde ich Wände wieder weiß streichen. Auch hab ich mir jede Menge Ordnungsboxen zugelegt. Ich hoffe die helfen mir ein wenig beim Ordnung halten. Das Arbeitszimmer ist ja sonst immer so schnell angeräumt.





Ich hoffe Ihr hatte auch so schöne Feiertage wie ich und konntet sie mit Euren Familien genießen. Ein frohes Neues wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    wow musst du brav gewesen sein, dass du so reich vom Christkind beschenkt wurdest - um die Overlock beneide ich dich sehr (wenn ich auch nicht wirklich nähen kann - aber es ist ein so tolles Teil) - und dass du ein eigenes Zimmer hast, finde ich auch super - mit soooo viel Platz - dein Kissen ist superschön geworden - braun wäre halt nicht meine Farbe - aber bei dir passt es toll -
    sag mal Mama Christine: stimmt das noch auf deiner rechten Seite "bin Mutter eines vierjährigen...." -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Da hast Du aber tolle Geschenke bekommen! So ein fleißiges Christkind lobe ich mir:))
    Weist Du was mir ganz besonders gut in Deinem Arbeitszimmer gefällt??? Die dunkle Wand! Die sieht traumhaft aus!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal...
    Das Kissen!!! Hätte ich doch fast das Kissen vergessen!!!
    Es ist WUNDERSCHÖN geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine, jetzt hast genug Platz zum Austoben! aber glaub mir, es kann nie gross genug sein :-) ohne Overlock kann ich sowieso nimmer, ein unglaublich wichtiges Teil wenn es ordentlich aussehen soll! viel Spass in deinem neuen Zimmer und beim Nähen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schöne Bilder von einem schönen Zimmer! Viel Spaß damit...ein schönes Umfeld tut schon gut beim Nähen, finde ich!

    Liebe Grüße vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,
    Dein Arbeitszimmer kann sich wirklich sehen lassen. Ich glaube, da will man gar nicht mehr raus. Toll und zugleich kreativ gestaltet.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist das Kissen geworden!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll geworden, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen