Donnerstag, 27. Januar 2011

was tut sich?

Schon wieder habt ihr länger nichts von mir gehört. Das kommt daher, das dauernd irgendwas zu tun ist. Vor zwei Wochen habe ich die Speis ausgeräumt, aufgeäumt und umgeräumt. Das war ein ganzes Tagesprojekt. Ich weiß nicht was ich alles weggeschmissen habe was sich im Lauf der Zeit so alles angesammelt hat. Unmengen von Plastikschüssel sind einfach in die Mülltonne verschwunden.

Mein Mann hat sich sein Arbeitszimmer eingerichtet, das sieht nun voll gemütlich aus. Er hat zwei Wände neu gestrichen, ebenso haben wir endlich unsere Toilette, und auch einen Teil meines Arbeitszimmers neu gestrichen. Im Arbeitszimmer gibts nun kein Rot mehr. (ausser die Fliegenpilzbilderrahmen).

Meine Schwägerin hat mir diese tollen Schmetterlinge geschickt, die ein wenig Frühling ins Haus bringen. Hab sie natürlich gleich angebracht. Ich find sie total süss. Leider auch die Katzen. Heut früh war die Küche abgeräumt, und auch zwei der Schmetterlinge. Ja, ja.. an die Tierchen denkt man ja nicht bei der Deko. Hab das Schlachtfeld aufgeräumt und konnte einen der beiden Schmetterlinge retten.



Dieses kleine Gewächshaus ist zwar nicht ganz so toll wie die Euren, aber dafür wars zum Spottpreis angeboten, weswegen ich es auch gekauft habe. Mit der entzückenden Deko, die eine liebe Freundin mir geschickt hat schmückt es jetzt mein Arbeitszimmer.

Junior war die letzte Woche krank. Morgen möchte ich ihn wieder in den Kindergarten schicken. Aber was sagt er? Mama ich bin ja noch soooooo krank. Mal sehen ob ich ihm widerstehen kann.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Chrissy,
    jaaa, das mit dem widerstehen können ist bei mir auch manchmal so eine Sache ;o)!Ich finde dein Gewächshaus total bezaubernd ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    oh da warst du ja sehr fleißig - wir haben es noch vor uns - das "kleine" Wohnzimmer soll neu tapeziert werden - kann mich noch nicht entschließen, welche Farbe ich statt des Grün (oder doch wieder Grün?) möchte - liebäugel auch mit lila -
    dein Gewächshaus ist süß - ich find toll, dass es eben anders ist -
    schade um die schönen Schmetterlinge - die sind wirklich total schön - siehst du, dies wiederum machen meine Katzen nicht - ja ja die liebe Viecher -
    ja das neue Futter für Logan ist teuer - es ist von Royal Kanin und heißt: Urinary medizinary - also es ist Medizin und es kostet ein 1,5 kg Beutel 16,51 Euro. Und das war noch preiswert!! Das Problem ist, dass ich Rei nicht anders füttern kann, weil er es dann auch haben will - muss mir was einfallen lassen -
    liebe Mama, kannst du da widerstehen, wenn zwei so liebe Äuglein dich ansehen und darum betteln, bei dir bleiben zu dürfen?? -
    Ich schicke euch ganz liebe Grüße - alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,

    schade um die schönen Schmetterlinge. Na wenigstens konntest Du einen davon retten.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Achja die lieben Tierchen ... ich hab im Moment zwar keines, weil ich meinen Leihund auch wieder zurückgeben musste ... aber ich weiss von was du sprichst vor ein paar Jahren hatte ich auch 2 Katzen und mein Dekowahn war auch schon sehr ausgeprägt :D ... die Katzen hat das natürlich nicht interessiert ... schwupps, kommste vom einkaufen heim ... liegen deine Kerzen unten und sind angeknabbert und abgebrochen (das war jetzt nur 1 Beispiel) *g*

    Schöne Sachen hast du da bekommen ... und ich finde dein Gewächshaus super duper !!!

    Einen wundervollen Tag wünsch ich dir noch

    LG Frau Nizzy

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja. So jung war'n wir auch mal.

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooo schöne Bilder, ganz toller Blog!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe - bei mir ist jetzt auch nicht soooo viel Bloggetonien-Zeit übrig! Aber ich will dir dennoch liebe Grüße dalassen und dir sagen, dass ich deine Deko wunderhübsch finde! Hoffentlich überlebt wenigstens ein Schmetterling! Und hoffentlich ist der Junior wieder voll fit!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen