Donnerstag, 17. Februar 2011

mein Valentinstags - Blumenstrauß

Mein lieber Mann hat auch an Valentin an mich gedacht und mir schöne Blümchen mit Heim gebracht. Mittlerweile weiß er, sie sollten weiß sein, obwohl ich mich eigentlich über jede Art von Blumen freue.

Auch eine Schachtel mit lauter leckeren Süßigkeiten hat er mir mitgebracht. Bin zwar grad beim Abnehmen, aber ab und an ein Stück geht schon. Nur nicht übertreiben.






Was mir im Moment sehr beim Abnehmen hilft ist die Tatsache das ich krank bin. Mich hat dich Grippe erwischt. Ich denke das Allerschlimmste ist überstanden. Montag und Dienstag gings mir wirklich schlecht. Das Fieber war hoch und alles tat mir weh. Aber dank meines Hausarztes und seinen Medikamenten wird´s schon wieder.

Hoffe ihr seid alle gesund.

Kommentare:

  1. ojee, du arme !!
    wünsche dir, dass es dir ganz bald besser geht !!!
    drück dich
    xox mina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bilder!
    Die Blumen sind wirklich traumhaft!
    Und Du Arme:((( Hats Dich jetzt auch erwischt:(
    Da wünsche ich Dir mal gaaaanz schnelle, gute Besserung!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch mal alles Gute von mir - werd bald wieder ganz gesund - schöne Blumen hast du bekommen - meiner hat auch an mich gedacht - lg. Ruth

    AntwortenLöschen