Freitag, 11. Februar 2011

Shabby Anhänger

Heute wollte ich Euch einige meiner Shabby Anhänge zeigen, die in den Shop gewandert sind.




Nico ist schon wieder krank. Er hat eine Mittelohrentzündung und nun mittlerweile den vierten Tag mit Fieber. Er ist aber denke ich auf dem Weg der Besserung.
Hoffe Euch allen geht es gut und ihr seid gesund.

Kommentare:

  1. oohh, der arme nico !!! gute besserung für ihn !!! in dem alter waren meine buben auch andauernd krank ... ;-.(, hoffentlich gehts deinem kleinen mann bald wieder gut !!!
    die anhänger sind wunderschön !!
    ich hoffe es geht euch ansonsten gut !!!
    bis bald
    drück dich
    xox mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    die Anhänger sind wunderschön!Ich wünsche eurem Sohnemann von Herzen Gute Besserung!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    süß sind deine Anhänger -
    oh je der arme Nico - das ist wahrscheinlich die Kindergartenzeit - meiner kam auch ständig mit einem Infekt nach Hause - im Schulalter gibt es sich dann -
    uns geht es so weit gut -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. ganz besonders an Nico - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger sind traumhaft!!!!
    Sooooo schön!
    Eine Mittelohrentzündung??? Oh... das tut mir leid... Ich wünsche ganz schnelle, gute Besserung!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. He woow das sieht aber toll aus. Hab dich durch Nizzy gefunden und find deine Setite klasse.
    Bin auch in NÖ zu Hause. LG NANA

    AntwortenLöschen