Sonntag, 16. Oktober 2011

Sticken, häkeln, und vieles mehr

Heute möchte ich Euch einige meiner Arbeiten zeigen die in letzter Zeit fertig geworden sind.

Den Anfang macht meine erste Matoschka. Dies ist sicher nicht meine letzte gewesen. Ich hab große Freude daran gefunden sie herzustellen. Auch wenn sie etwas aufwendiger ist.


Diesen Häkelschal habe ich fertig bekommen. Die Wolle ist ein Bändchengarn und sehr weich. Ausserdem ist es ein wunderschönes Lila. Kommt am Bild gar nicht so schön rüber.


Ausserdem ist mein erster Glücksknudie - Anhänger fertig geworden. Auch etwas aufwendiger aber wirklich toll zu sticken. Diesen hier hat Junior bekommen. Auch hier werden noch weitere folgen.
Ich mag ja diesen Schmuck der aussieht als käme er aus einer anderen Zeit. Deshalb hab ich diese Ohrringe und passenden Haarspangen gefertigt.

Diese Stricknadel - Wollknäudl Ohrringe waren ein kleiner Auftrag und werden bald eine neue Besitzerin haben. Ich hoffe sie wird viel Freude damit haben.

Demnächst noch viele weiteren Werke von mir. Ich hab grad ein "Produktionshoch". Was auch ein wenig meine Abwesenheit in der Bloggerwelt erklärt.

Habt noch einen schönen Rest Sonntag und eine schöne nächste Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das würde ich mir auch wünschen: ein Produktionshoch - bei mir läuft überhaupt nichts mehr - bin total angespannt und krieg nichts auf die Reihe -

    deine Matroschka ist super geworden - welch eine Arbeit - deine Stickmaschine scheint nun öfter zum Einsatz zu kommen - schöne Dinge entstehen -
    der Schal ist soooo schön - hätte ich direkt Lust zu häkeln -

    die Ohrringe und die Haarnadel sind auch so toll - vor allem die Wollknäuelohrringe - irre -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    superschöne Dinge hast du da gezaubert, am besten gefällt mir deine süße Lady ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen