Sonntag, 9. Oktober 2011

einige Häkelein

Heute darf ich Euch ein paar Häkelein zeigen. Es hat so unheimlich Spass gemacht sie zu zaubern und es werden ganz sicher nicht meine letzte Buttons sein.

Ich möchte gerne verschiedene zaubern, jedoch ist es gar nicht leicht irgendwelche Anleitungen dazu zu finden. Den Fliegenpilzbutton habe ich mal ohne ausprobiert. War doch eine schöne Tüftelei bis es dann gepasst hat.







Kommentare:

  1. wunderschöner Button. Kennst Du den Blogg "Buntig". Dort gibt es ein paar schöne Anleitungen
    http://buntig.blogspot.com/2009/06/blog-post_23.html
    Da hat sich Svenja wirklich Müche gegeben
    Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, die Anhänger sind total schön - ganz besonders der Fliegenpilz.
    Überhaupt ist dein Blog schön aufgemacht.

    Ich habe einen Award erhalten und würde ihn gern an dich weitergeben... ♥

    http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Bine aus der FB-Gruppe Maschinensticken

    Joana: Danke für den Link zu Svenja!!!

    AntwortenLöschen
  3. Damit hast du ja mal wieder ins schwarze getroffen. Diese Untersetzer sind der Knaller. Deine Ideen sind immer so toll, ich wünschte, ich wäre auch so kreativ.

    AntwortenLöschen