Dienstag, 8. November 2011

heute nur Bilder

Heute gibts nur Bilder von den Sachen die ich für den Weihnachtsmarkt gemacht habe. Natürlich folgen noch ein paar weitere.

Ich hoffe allen von Euch gehts gut. Eine schöne Restwoche wünsche ich!











Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,

    das Armband, das genähte Bärchen und die Stickereien finde ich besonders schön.
    Seit ich im Bloggerland bin vergeht kein Tag an dem ich nicht schöne kreative selbstgemachte Werke sehe. Und ich hab selber sogar wieder mit dem häkeln angefangen.

    Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt wünscht Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. so süße Sachen hast du gemacht für den Weihnachtsmarkt - ich beneide dich so um das Talent des Nähens und mit deiner neuen Maschine gibt es superschöne Dinge - wow -
    ich mag diese Stickdateien sogerne - sie sehen einfach toll aus -
    uns geht es einigermaßen - viel Arbeit - es geht langsam aufwärts - ganz liebe Grüße nach Österreich - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    na da haben wir ja den gleichen angenehmen Stress. Ich gehr das erste Adventswochenende auf einen ganz tollen Weihnachtsmarkt und die Nähma läuft heiß!!1
    Du hast sehr schöne und vielseitige Kleinigkeiten gezaubert.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen