Freitag, 18. November 2011

wieder nur ein paar Bilder

Ich möchte Euch noch gerne ein Paar Werke vorstellen die in letzter Zeit noch entstanden sind. Die Vorbereitung für den Markt gehen in den Endspurt. Nur noch zwei Wochen.







Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    was für süße Engelchen du gemacht hast - ganz bezaubernd -
    auch die Tücher (oder Armbänder?) sind total schön - ach könnte ich doch auch so nähen -

    uns geht es einigermaßen - ich hänge ziemlich durch - war und ist alles etwas viel -

    ich komme gar nicht zum Basteln und Dekorieren für Advent geschweige denn zum Plätzchen backen -
    ich hoffe, das Wochenende lässt mir mehr Zeit -

    ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Erfolg für deinen Weihnachtsmarkt - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht toll aus - du bist garantiert jetzt total beschäftigt! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Markt! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen