Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten ist schon wieder vorbei






Und ich darf sagen leider. Wir hatten wieder ein wunderschönes Fest. Wer weiß wie lange Nico noch ans Christkind glaubt. Es ist soo schön zu sehen wie er sich unter dem Christbaum freut. Auch wenn ich manchesmal das Gefühl habe das alles recht viel für ihn ist. Er braucht dann etwa wieder ne Woche um sich zu beruhigen.

Wir haben auch schöne Stunden bei meiner Schwägerin verbracht und dort auch superlecker gegessen.

Ich hoffe ihr hatte auch schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche!Ja, auch bei uns geriet dieses Jahr der Glaube an den Weihnachtsmann wild ins schwanken, seufz ;o)...euch einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. JA Christine das beste ist es kommt aber wieder....

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einem besonderen Gast. eriks Freundin war bei uns. Sie mag Weihnachten überhauptnicht, da sie aus schlimmen Familienverhältnissen kommt. Seid 4 Monaten ist sie in einem Kinderschutzhaus und beginnt sich langsam zu erholen. Mit ihren Worten das dies das schönste weihnachtsfest war das sie je gehabt hat, ist es auch für uns besonders geworden. Ein wirkliches Fest der Liebe, manchmal braucht man auch von Außen wieder einen Stubs um sich an die Bedeutung von Weihachten zu erinnern.
    Alles liebe und einen Guten Rutsch!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine,
    die schöne Advents- und Weihnachtszeit geht so schnell vorbei - das ganze Jahr freue ich mich auf diese stimmungsvolle Zeit -
    jedoch muss ich sagen, dass es mir seit 2 Jahren einfach zu viel wird - irgendwie bin ich auch erleichtert, dass alles gut abgelaufen ist und nun Ruhe einkehrt -
    auch an den Kindern merkt man deutlich, dass weniger oft mehr ist -
    schön hast du den Tisch gedeckt - das Engelchen und vor allem das Häuschen sind ganz bezaubernd -

    ich drück dich und wünsche dir eine schöne Woche -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen