Freitag, 30. Dezember 2011

bald ist Neujahr

Ein bissl hab ich im alten Jahr noch genäht. Eigentlich will ich ja "Urlaub" machen, aber ich kann halt nicht einfach ohne meine Näh und Stickmaschine. Nach drei Tagen fehlt mir was. Manche werden mir jetzt den Vogel zeigen, andere werden mich voll und ganz verstehen.





Habt ihr auch gute Vorsätze fürs neue Jahr? Ja? Welche denn?
Ich habe mir einiges fest vorgenommen. Alles verrate ich hier nicht, nur so viel. Ich will noch viel viel mehr nähen und noch kreativer sein. Weils mir unheimlich viel Spass macht.



Euch allen noch zwei schöne letzte Tage im Jahr. Lasst es Euch gut gehen. Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hallo fleißige Christine,
    so schöne Dinge sind wieder entstanden - vor allem der Schal ist superschön -
    aber auch das Säckchen gefällt mir sehr -

    für das neue Jahr vornehmen? - Nein...
    das hab ich viele Jahre... hab vieles nicht geschafft und war dann deprimiert -
    außerdem... es kommt doch immer wieder anders..

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch - für´s neue Jahr vor allem Gesundheit - dass alle deine Wünsche sich erfüllen - bleib weiter so kreativ und erfreue uns mit schönen Dingen -

    herzliche Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    ich zeige dir bestimmt keinen Vogel, ich bin da ja nicht viel anders und wenn dabei so schöne Dinge wie bei dir rauskommen, ist es doch einfach nur toll!Ich habe mir mir für´s nächste Jahr vorgenommen, dass ich endlich meine Häkeldecke fertig bekomme ;o)!alles Liebe dir,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe, mir gefallen deine neuen Schöpfungen auch sehr gut! Und das süße alte Bild von dem Mädchen an der Nähmaschine!
    Bei mir gibt's nur den Vorsatz, einiges das ich begonnen habe, heuer fertig zu bringen bzw. weiter voran zu treiben, und das tu' ich sowieso, das brauch ich mir eigentlich nicht vorzunehmen - so, wie du dir das Nähen und Sticken nicht vorzunehmen brauchst ;o)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch (ohne all zu viele Kracher!) und ein wunderbares Neues Jahr!
    Herzlichst deine Traude

    ¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen