Freitag, 3. Februar 2012

neue Arbeiten

Ich zeige Euch wieder ein paar neue Arbeiten. Hoffe sie gefallen Euch






Und hier ist unser Familienzuwachs. Nachdem unsere Mäuse gestorben waren hatten wir keine weiteren Tiere mehr. Aber da der Käfig unbenutzt herumstand haben Nico und ich uns entschlossen doch noch ein Tierchen aufzunehmen. Hier ist Krümel (ob der Name bleibt oder wissen wir nicht)




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Auch wenns ein bissl kalt werden soll :-)

Kommentare:

  1. Hallo


    zum Tier kann ich nur sagen süß :D weshalb ich mich aber sonst melde ist, da ich fragen wollte wo die schönen Haarspangen her sind, die aus dem ersten Bild.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adele,

      die Haarspangen produziere ich selber. Alles meine Schmuckstücke werden von mir gemacht. Zutaten wie Materialien besorgt und dann von mir verschönert.

      Ganz lieben Gruß

      Löschen
  2. Hallo liebe Christine,
    süß sind deine Werkeleien wieder - also ich find Krümel total süß - sowohl den Namen als auch das Tierchen selber -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,
    da hast ja wieder schöne Sachen gemacht...fleißig sag ich dazu nur!

    Wünsche dir ein schönes wenn auch kaltes Wochenende

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,
    bin gerade auf Dein Blog gestoßen. Du machst sehr schönen Schmuck, da muss ich doch gleich mal in Dein Shop gehen.
    Herzensschöne Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Chrissy,
    schöne Sachen hast Du da gezaubert!!
    Das Kissen gefällt mir besonders gut.

    Liebe grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Chrissy,
    schöne Sachen hast Du da gezaubert!!
    Das Kissen gefällt mir besonders gut!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Chrissy,
    schöne Dinge hast Du da gezaubert!!
    Das Kissen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    ich hoffe es geht dir gut - sorry, dass ich schon so lange nich tmehr auf deinem Blog zu Besuch war, aber als dieses Posting rauskam, war ich ja gerade Skifahren... doch jetzt bin ich da und bestaune deine schöen Stücke! Auch mir gefallen ganz besonders die Haarspangen - toll sind sie gelungen. Aber auch deine anderen Werke finde ich sehr schön! Und Krümelchen ist putzig! Ich hoffe, ihr bleibt bei dem Namen, ich finde er passt zu ihm :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. die bobby pins sind total süß :)
    xx

    AntwortenLöschen