Mittwoch, 25. Januar 2012

ich wurde getaggt

und zwar von Divine Evi. Schon lange nicht mehr wurden mir Fragen gestellt. Aber beantworten tu ich sie sehr gerne.. Hier also die Fragen:


Wie geht es dir heute so?
Sehr gut, ich fahre heute noch eine liebe Freundin besuchen und freu mich darauf schon

Was hast du heute vor?
Sie Frage oben

Welche Musik hörst du am liebsten?
vieles, Charts, aber auch Elton John, Billy Joel, Simply Red usw.

Wohin fährst du lieber in den Urlaub? Norden oder Süden?
definitiv in den Norden. Ich bin kein Strandlieger. Das wär mir einfach zu langweilig

Wie gefällt dir der Winter bisher?
Was für ein Winter? Dachte der Frühling wäre schon da. Im Ernst, ich mag Winter nicht sonderlich. Bin einfach ein Frühjahrskind.

Magst du lieber den Sommer?
Nö, zu heiss...

Welches Buch liest du gerade? (falls du liest)
zur Zeit immer wieder nur Handarbeitsbücher. Und die sehr gerne

Was ist dein nächstes Handarbeits/Bastelprojekt auf das du richtig Lust hast?
Ich möchte was für Junior nähen. Eine "Daheimwohlfühlhose" und ja darauf freu ich mich schon

Was war dein schwierigstes Projekt bis jetzt?
Schwierig? Langwierig triffts eher. Grannydecken dauern immer lange. Aber wenn sie fertig sind dann sind sie echt einfach nur wunderschön

Hast du einen Garten und wenn ja werkelst du gerne darin?
Ja wir haben einen Garten und nein ich hab keinen grünen Daumen.

Hast du eine Lieblingspflanze?
Siehe Frage oben, ich mag alles was blüht oder auch nicht blüht, es muss nur meinen Nichtgrünen Daumen überleben


Ich weiß die Fragen sollte ich umändern und weitergeben. Aber ich tu mir da immer sehr schwer damit.

Gerne kann sich jemand die Fragen mitnehmen und auf seinem Blog ausfüllen und mir dann einfach Bescheid geben. Darüber würde ich mich sehr freuen. Einzelne zu taggen fällt mir ehrlich gesagt schwer. Weil ich nie weiß wer Lust dazu hat.

Schöne Woche noch!

PS: Danke Evi das du an mich gedacht hast. Hat mir großen Spass gemacht!

Kommentare:

  1. Huhu :) Schön dass Du mitgemacht hast! Mir wären noch viieel mehr Fragen eingefallen aber ich möchte ja nicht neugierig wirken...;) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. na dann mach ich das für dich...also kannst gern vorbei schauen ..

    AntwortenLöschen