Dienstag, 12. Juni 2012

Dekokissen

Nach Anregung meiner Schwägerin ist dieses Shabby Kissen heute entstanden.


Ich hab die Stickdateien einfach ein wenig gemixt. Und schon kommt ein tolles Pariskissen im Shabby Style heraus.






Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Liebe Crissy
    die Kissen sind wunderschön,da hatte deine Schwägerin eine tolle Idee,ich bewundere deine Vielseitigkeit;.))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boach ist das toll die sind ja chic - genau mein Geschmack ... leider besitze ich keine Stickmaschine ... und ohne wird das wohl nicht funktionieren ??ß


    Ganz liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    wunderschön - ich mag diese Stempel-Stickdatei besonders gern - sieht echt super aus -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind wunderschön. Welche Stickdateien hast du da kombiniert?
    Liebste Grüße Jule

    AntwortenLöschen