Donnerstag, 7. Juni 2012

was nicht passt, wird passend gemacht

Was ich damit meine? Die liebe Angelina von Angelinas CreativEcke hat sich Gedanken darüber gemacht wie 10 x 10 Stickrahmen Besitzer(innen) auch Handytaschen sticken können. 

Heraus gekommen ist eine tolle Datei, die Ratz Fatz fertig ist. Was ihr für diese Datei benötigt? Nähmaschine, Sticki und wenig Zeit. 

Das Ergebnis ist toll!



links die Handytasche. Die rechten beiden habe ich einfach ein wenig schmäler gemacht und schon hab ich zwei neue Brillen Etuis. Seid kreativ und kauft Euch diese tolle Stickdatei bei Angelina´s Dawanda Shöppchen. Da erwarten Euch noch einige andere tolle Angebote.



Hier gibts noch eine kleine Vorschau was die Datei beinhaltet:




Viel Spass beim Stöbern.

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    gute Idee, das als Brillenetui zu verwenden und Webband darauf zu nähen!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wirklich toll aus, deine Etuis, liebe Christine!!! Hast du eigentlich schon gelesen, dass es ein Bloggertreffen in Laxenburg geben wird? Kannst du z.B. hier nachlesen: http://rostrose.blogspot.co.at/2012/05/gartenrundgang-bloggertreffen.html
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, dabei zu sein!
    Und hast du eig. schon bei meinem Giveaway mitgemacht? (Ich hab echt schon den Überblick verloren, aber falls nicht, komm doch einfach vorbei :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Toll! ♥ Schade, dass ich keine Sticki hab...

    AntwortenLöschen