Donnerstag, 16. August 2012

Flotti lotti Turnsackerl

Für die liebe Angelina durfte ich wieder einmal probenähen. Wie der Titel schon aussagt. Es ging wirklich total flott.





Weil das tolle Ebook wieder so gut geschrieben ist, sind die Turnsackerl vor allem auch für Nähanfänger geeignet. Dies ist ein Projekt das Euch schnell Freude bringen wird und dessen Erfolg garantiert ist.

Diese Sackerl lassen sich natürlich auch anderweitig verwenden. Z.b. Als Sackerl für den Pyjama oder das Nachthemd. Oder als Brotsackerl für die Küche, oder als Jausensackerl für die Familie.. oder .. oder. Es gibt sicher viele Verwendungsmöglichkeiten. Und schon etwas geübtere können das Sackerl auch ohne weiters verkleinern oder nach Wunsch auch vergrößern.

Weitere Infos bekommt ihr auf dem Blog von Angelina

Zu kaufen gibts das tolle Ebook hier---------> DaWanda Shop von Angelina 




Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spass beim Nachnähen :-)

Kommentare:

  1. Hübsch sind die! Vor allem das mit dem Rosenstoff hat's mir angetan!

    Hast du übrigens Zeit und Lust, Anfang September in die Gartenlust zu einem kleinen Bloggertreffen zu kommen? (Mehr darüber kannst du in meinem Blog nachlesen, siehe Seitenleiste ganz oben...)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    wie wunderbar, wenn man so schön nähen kann - dann kommt noch deine tolle Maschine dazu - ich bewundere deine Arbeiten immer wieder -

    ja die lieben Kinder - sie werden größer und größer und entfernen sich immer mehr um dann vielleicht später wieder ein Stückl näher zu kommen -

    aber du hast ja noch viel Zeit - genieße jeden Tag - es geht so schnell -

    die Schulzeit ist oft auch ganz schön stressig - ich denke, dein Sohnemann wird sich total freuen - man sieht seine Freunde wieder und lernt neue kennen - schon irgendwie eine schöne Zeit -

    ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe -

    machs gut bei der Hitze - ich verkriech mich auch so gut ich kann -

    Ruth

    AntwortenLöschen