Freitag, 7. September 2012

200ter Post und neue Stickdatei von Angelina

Ich kann es irgendwie gar nicht fassen. Schon unglaubliche 200 Posts. Und 20.000 Besucher meiner Seite. 
Was für tolle Zahlen. Und ich leider gar nicht mehr so aktiv in der Bloggerwelt wie ich eigentlich möchte.


Es gibt einige Neuigkeiten. Aber ich denke die haben einen eigenen Post verdient. Der in Kürze kommen wird.

Heute widme ich mich einer neuen Stickdatei von Angelina. 

Der Schuhmarkierer.

Ich bin ein Freund von praktischen und sinnvollen Dingen. Dieser Schuhmarkierer gehört definitiv dazu. Wir Mütter kennen das ja. Geld ist knapp und deshalb gehen wir zum Schuhdiscounter. Andere Mütter machen das Gleiche. Was zur Folge hat, das Kinder oft die gleichen Schuhe tragen. 

Angelina hat sich dafür etwas tolles überlegt. Aber seht selbst: 





Ich habe die Teile für die Klettverschlüsse gemacht, da mein Sohn nur diese trägt. Wie eben auch in diesem Moment zur Schule. Die hier werden gleich nach Schulschluss überreicht. Ich hoffe er findet sie farbtechnisch cool genug. 




Klar das ihr jetzt neugierig geworden seid. Also schaut vorbei bei Angelinas Blog oder in Angelinas DaWanda Shop.

Viel Spass beim Nachsticken!





Kommentare:

  1. Hallo Christine ♡ Danke Dir...ich hoffe Deinem Junior gefallen sie :-) glg Angelina ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    ich gratuliere dir -

    Schuhmarkierer hab ich noch nie gehört und war ganz erstaunt - aber als ich gesehen habe, was du da gemacht hast: super - eine tolle Idee und so schön umgesetzt -

    ich drück dich -

    Ruth

    AntwortenLöschen