Freitag, 28. September 2012

Punkte satt - Probenähen

Leider bin ich sehr stark verkühlt. Trotzdem habe ich dieses tolle Nackenkissen von Angelina probe genäht. Es ging wirklich ratzfatz. Für Aufhübschungen fehlte mir dann leider doch die Motivation :-) 

Ich bin mir sicher es war nicht das letzte Nackenkissen. Es ist sehr schnell und einfach zu nähen. Das nächste dann mit toller Stickdatei - fest vorgenommen :-)






Ihr wollt auch? Na dann schnell zu Angelina´s Dawanda Shop und kauft Euch dieses tolle Ebook:




Bei Angelina findet ihr nicht nur günstige und praktische Ebooks sondern auch tolle Stickdateien.
Viel Spass beim Stöbern!

Kommentare:

  1. hallo liebe Christine,
    zunächst einmal wünsche ich dir gute Besserung -
    Nackenhörnchen kann man immer gebrauchen - toll deins mit den Punkten -

    bei uns ist so weit alles ok - das Übliche -

    ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Herbstzeit

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    dein Hörnchen sieht echt schön aus. Könnte ich dir so wegnehmen. ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooooo :-)

    mei...das ist sooooo süß geworden!!!!!!!

    Danke Dir fürs Probenähen!!!!

    Ganz liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  4. bin´s nochmal - ja das sind die Samenstände von großen roten Mohnblüten - ich hab die Pflanzen jetzt aber alle rausgerissen - das wurde mir zu viel - sie vermehren sich ungeheuer und haben wahnsinnig viele Blätter, gegen die ich allergisch bin -

    irgendwie ist dein Kommentar bei mir weg - merkwürdig -

    nun ja - werd bald gesund und pass auf dich auf

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    das schaut süß aus mit seinen weißen Tüpfeln auf rotem Grund! Quasi ein Fliegenpilznackenhörnchen!
    Hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser!!!
    Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Rot mit weißen Punkten geht immer ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Meistens vergesse ich meine Kamera oder habe auch keine Zeit. Aber momentan schleppe ich sie zu jedem Spaziergang mit ;-)

    Liebe Grüße Jule
    Freu mich, wenn du öfter vorbei schaust.

    AntwortenLöschen