Dienstag, 11. Dezember 2012

Tascherl LinaLieb

Du willst innerhalb kurzer Zeit ein kleines Geschenk für kleine od. große Mädels zaubern? Ein Kindergeburtstag steht an und du hast keine Zeit mehr um ein Geschenk zu besorgen? Dieses Ebook von Angelina hilft dir ein superniedliches Geschenk in nicht mal 10 Minuten zu zaubern.



Ich habe mich für die typsichen Mädchenfarben entschieden. So ein kleines süsses Täschchen ist ein richtiger Blickfang. Dieses hier bekommt eine meiner Nichten. Natürlich muss ich noch ein weiteres zaubern damit es keinen Streit zwischen den Mädls gibt. Und da sie ja so ratzfatz genäht sind ist dies auch keine wirkliche Arbeit.


Angelina hat sich da wieder etwas wirklich tolles für Euch einfallen lassen. Hier seht ihr noch einige weitere wunderbare Designbeispiele:





Auf Angelina´s Blog könnt ihr noch weitere Modelle von Probenäherinnen bewundern. Oder ihr wollt gerne gleich einkaufen? Dann bitte schaut hier entlang zu Angelinas Dawanda Shop.


Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachnähen. Mir hats wie immer großen Spass gemacht! 


Kommentare:

  1. Liebe Chrissy :-) danke für Deinen lieben post und das süße Tascherl! Freut mich, dass Du wieder mit dabei warst :-) HerzDich...Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    süß sind die Täschchen - ich bin immer wieder sehr angetan von deinen Näharbeiten -

    hab immer noch voll Stress - in einer Woche kommt meine Mutter aus der Reha -

    unser Auto hat den Geist aufgegeben - wir haben nun schweren Herzens ein neues gekauft - alles noch vor Weihnachten - seufz -

    hoffentlich bringt das neue Jahr Besseres als die letzten beiden -

    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventzeit -pass auf dich auf -

    lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja wirklich total süß!

    AntwortenLöschen