Donnerstag, 31. Januar 2013

Wickelunterlage - Probenähen

Für die liebe Angelina durfte ich wieder einmal probenähen. Ach was macht das immer Spass wenn man solch tolle Ebooks bekommt. 
Wie immer ist alles ganz genau erklärt. Auch Nähanfängerinnen dürften mit dem neuen Ebook keinerlei Probleme haben.

Dieses Mal ist es eine Wickelunterlage für unterwegs geworden. So ein Teil braucht man eigentlich unbedingt wenn man mit Zwergerl unterwegs ist. Man macht nix schmutzig und das Baby liegt auch bequem. Die Dinger die es aus Kunststoff zu kaufen gibt sind nicht das Geld wert. Diese Wickelunterlage kannst du waschen und immer wieder verwenden. Und.. du tust somit auch was für die Umwelt. Und wird dir das Motiv langweilig, dann nähst du einfach eine Neue.



Mit dabei bei dem Ebook ist auch eine Stickdatei. Damit du die Klappe aufhübschen kannst. Da meine Maschine gerade beim Doc ist, musste das dieses Mal bei mir ausfallen. 





Du kannst es, wie ich, kaum erwarten selbst zu nähen? Dann solltest du hier schauen --------->> bei Angelinas Dawanda Shop kannst du das Ebook gleich bestellen.

Wünsch Euch viel Spass beim Nähen!

Kommentare:

  1. Liebe Christine, DANKE Dir für Deinen lieben und tollen post! Deine Unterlage sieht zum Kuscheln aus :-) Danke und glg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    schön, von dir zu hören - wie ich sehe, bist du weiterhin eifrig mit Nähen beschäftigt - es ist eben toll, wenn man das so toll kann wie du -
    ich hoffe, ihr seid alle gesund -

    hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Stoff! Ist lieb geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen