Montag, 11. Februar 2013

Bunt in den Frühling

Wobei dieser sich vom Wetter her ja noch sehr Zeit lässt. Aber ja, es ist nun mal Winter. Ich möchte Euch gerne ein paar neue Arbeiten zeigen. Schon viel zu lange habe ich nichts mehr gezeigt. Dies hole ich jetzt gerne nach:











Diese und auch einige andere Dinge sind entstanden. Pläne für kommendes? Ja gibt es zu Hauf. Ein Ostermarkt in meinen Räumen steht an. Ich bin gerade dabei ein Ebook zu schreiben. Taschen werden folgen und natürlich auch Osterdeko. Da meine Stickmaschine zur Zeit beim Doc ist, rattert die Nähmaschine umso mehr. Ich vermisse meine Sticki, hoffe aber, das sie bald wieder wohlbehalten bei mir ist.

Habt eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    schön von dir zu hören -
    deine neuen Werke sind wieder so schön - ganz besonders die Sterne bezaubern mich -

    ansonsten geht es uns wie vielen anderen:mal geht es rauf - mal runter - aber insgesamt bin ich zufrieden - ich hoffe, ihr seid auch alle gesund (bis auf kleine Wehwehchen) und glücklich -

    viel Erfolg für den Ostermarkt -

    schade, dass du so weit weg bist von mir -

    viele liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :o) Du bist echt talentiert!!!

    AntwortenLöschen
  3. I'm amazed, I must say. Seldom do I encounter a blog that's equally educative
    and interesting, and let me tell you, you have hit the nail on the head.
    The issue is something that too few folks are speaking intelligently
    about. I am very happy I stumbled across this during my
    hunt for something relating to this.

    Review my page 게시판 - 워크 슈퍼로봇대전3 리뷰

    AntwortenLöschen