Freitag, 29. März 2013

Ostern bei uns..

Endlich zeige ich Euch auch ein wenig von unserer Osterdeko. Dekofotos hab ich in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt. Dabei finde ich unser Heim zu Ostern ganz besonders hübsch.

Diesen tollen Strauss hat mir mein Mann gestern mit heim gebracht. Er weiß eben.. weiß mit grün und ich bin glücklich :-)




meine Hasenparade..


dieses tolle krakelierte Osterei habe ich von einer lieben FB Freundin bekommen. Bei ihr bekommt ihr alle Zutaten die ihr für solche tollen Basteleien benötigt. Wer vielleicht etwas stöbern möchte --->>>> hier entlang

Solltet ihr etwas bestellen wollen dann meldet Euch bei mir, ich stelle dann gerne den Kontakt her.



hier seht ihr nochmals meine Osterbande. Einige der Haserl kommen von Depot. Die tolle Eule hat mir eine liebe Freundin zu Ostern geschenkt.



das graue Haserl hab ich nun schon eine zeitlang. Das bekam ich von einer superlieben Bloggerfreundin zugeschickt. Ich liebe es...


ich finde meine Magnolienzweigerl so schön. Ebenfalls von Depot






Euch allen wünsche ich eine wunderbare Osterzeit. Nico hat leider die Windpocken, weswegen unser geplanter Ausflug zur Schwägerin um eine Woche verschoben werden muss. Aber.. so ist eben die Vorfreunde umso größer. Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    so schön, Osterdeko von dir zu sehen - süß hast du alles arrangiert - der Strauß von deinem Mann ist toll -
    liebe Grüße an Nico - gute Besserung - und euch allen schöne Ostern -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy...

    Euch auch alles Liebe :-)
    Dein Blumenstrauß ist ja wunderschööön!
    Ich glaube ich muss auch mal zum Depot ;-)

    Das Ei mit den Noten drauf gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen