Mittwoch, 20. März 2013

Probenähen Lätzchen

Für die liebe Angelina  durfte ich wieder einmal probenähen und auch sticken. Zwei ganz tolle Dateien sind entstanden.
Das Ebook ist wieder mal einfach und wunderbar erklärt. Und auch die Aufschriften für die Lätzchen sind ganz schnell gestickt.

Hier seht ihr meine Ergebnisse:







In Angelinas DaWanda Shop könnt ihr diese tollen Dateien bzw. Ebook kaufen. Es gibt da auch noch ganz viele andere tolle Angebote. Schaut schnell vorbei :-)





Habt eine schöne Woche meine Lieben. 

Kommentare:

  1. liebe Christine,
    die Lätzchen sind zuckersüß - hast du echt toll gemacht -

    ich schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,

    süüüüüß sind Deine Lätzchen!
    Danke Dir fürs mitmachen!!!
    Freut mich immer wieder sehr!

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy, du warst ja fleissig!
    Deine Lätzchen sehen toll aus!
    Meine Mails kommen irgendwie nicht bei Dir an. Ich habe jetzt mal die Mailadresse genommen, die du im Blog angibst. Schau mal nach :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen