Donnerstag, 1. August 2013

Klammerluzie


Für die liebe Yvonne durfte ich probesticken und nähen. Viele von Euch kennen ja bereits diese schöne Wäscheklammerbeutel. Jetzt kommen Sie im neuen Look.

Auch an Stickmaschinenlose hat die liebe Yvonne gedacht.

Da kommen doch nostalgische Gefühle auf, oder? Für mich hat das etwas herrlich Shabbymäßiges. Und jeder der mich kennt weiß wie sehr ich drauf steh :-)






Hier habe ich mich an beschichteter BW gewagt. Und ich muss sagen der Versuch hat sich echt gelohnt.












Auf Yvonnes Blog findet ihr noch weitere Designbeispiele. 

Zu kaufen gibt es dieses tolle Ebook (inkl. oder exkl. Stickdatei) in Yvonnes DaWanda Shop.

Wer gerne noch mehr stöbern möchte kann natürlich auch bei Yvonne auf der Homepage lesen.


Viel Spass damit ihr lieben Kreativen. Habt alle noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. ...herrje, sind die süß ;o)!Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    wie schön, jetzt hab ich dich auch bei Blogger entdeckt. Das mir deine Klammerluzies gefallen, hab ich dir ja bei FB schon geschrieben.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy -
    die sind so wunderschön geworden - was es doch für tolle Ideen gibt -
    allein schon der Name gefällt mir gut -

    hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt -

    Ruth

    AntwortenLöschen