Dienstag, 22. Oktober 2013

Luftballonhülle mit Täschchen








Kindern ist ja schnell mal langweilig unterwegs. Hier habt ihr eine Möglichkeit für Eure Zwerge schnell etwas aus der Tasche zu zaubern was ganz wenig Platz bedarf.

Eine Luftballonhülle - die ganz schnell genäht ist und Kindern viel Freude bringt. 

In die Hülle wird der Luftballon reingesteckt bis nur noch das Mundstück heraus schaut, danach wird er aufgeblasen und ganz oft gedreht, sodass keine Luft mehr entweichen kann. Will man nicht mehr damit spielen wird einfach die Luft ausgelassen und die Hülle samt Ballon ins Täschchen verstaut.

Ganz schön toll oder?

Zu kaufen gibt es das Schnittmuster in Angelinas DaWanda Shop.

Stöbert doch auch gleich auf Angelinas Blog, dort könnt Ihr noch mehr Nähbeispiele sehen.

Habt noch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. hallo liebe christine :-)
    deine stoffe sind voll lieb und der ball schaut super aus!!!
    freut mich, dass du mitgemacht hast ♡
    dankeschön ♡

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine -
    die sind aber echt schön - ich staune immer wieder über die vielfältigen Ideen -

    alles Liebe für dich - Ruth

    AntwortenLöschen